Seitentitel


Samstag, 25.03.2023

QUEERFILMFEST ROSTOCK ON TOUR

Film | Start: 20:00 h

Mit dem QFF wollen wir einen Raum für die Liebhaber_innen queerer Filme schaffen und die Kulturlandschaft bereichern. Gleichzeitig wollen wir mit dem QueerFilmFest (QFF) ein Zeichen dagegen setzen, dass Menschen immer noch aufgrund ihrer Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung und Beziehungsformen diskriminiert werden. Im Oktober 2022 fand das 14. QFF in Rostock im MAU statt, darüber hinaus geht das QFF jedes Jahr auf Tour. Das Queer Film Fest ist ein unkommerzielles und unabhängiges Film Fest, das durch ehrenamtliche Mitarbeit organisiert wird, und einmal Jährlich in Rostock stattfindet.

Unsere Neuerungen bei Veranstaltungen:
Wir freuen uns, dass ihr unsere letzten Veranstaltungen so zahlreich besucht habt und auch sehr geduldig die Testerei vor Ort am Einlass mitgemacht habt!
Ab diesem Jahr gilt, dass ein aktueller Test am Einlass nicht mehr verpflichtend ist. Trotzdem empfehlen wir euch zu eurem und unserem Schutz vor dem Besuch unserer Veranstaltungen einen Corona-Test zu Hause zu machen!
Wir sehen uns am Tresen!



regelmäßige Öffnungszeiten


immer montags: 14 bis 18 Uhr
immer mittwochs: ab 18 Uhr Punkrockbar / Hardcorecafé (jeden 1. im Monat)
immer donnerstags: 15 bis 19 Uhr
immer freitags: ab 18 Uhr Kneipe
immer sonntags: 15 Uhr Plenum