Seitentitel

AJZ im April aufgrund von Bauarbeiten geschlossen


Liebe Freund_innen,

unser AJZ muss gehegt und gepflegt werden. In den vergangenen Jahren haben wir einiges reparieren und erneuern lassen, damit unser Haus am See noch lange für euch und uns erhalten bleibt. In diesem Jahr haben wir eine riesige Baustelle: Unser Dach wird komplett neu eingedeckt. Das bedeutet: Der Club bleibt geschlossen, bis die fleißigen Handwerker_innen von Axt und Kelle uns wieder 'nen Deckel aufgesetzt haben. An dieser Stelle erstmal einen fetten Drücker an die Wandergesell_innen, die uns für Kost und Logis dieses Projekt ermöglichen ❤.

Wer trotzdem vorbeikommen will, weil er_sie eh nix besseres zu tun hat, kann sich an den Baumaßnahmen beteiligen oder mal 'nen veganen Kuchen für alle vorbeibringen – auf's Dach stiefeln dürfen dann die schwindelfreien unter euch. Aktuelle Termine dazu gibt’s hier auf der Homepage und auf unserem Kanal in den (a)sozialen Medien.

25.03.2019 um 19:03