Seitentitel


Samstag, 27.04.2024

[di: unru:] + THE FLATFIELD

Konzert | Start: 21:00 h

So langsam wird's Frühling. Alles sprießt und die Tage sind auch schon wieder seit ner Weile länger, als die Nächte. Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken. Im AJZ wird es nämlich düster. Wir bieten euch gleich zwei Goth-Post-Punk-Dark-Wave-Knaller aus dem hohen Norden an. Beide frisch aus Finnland.

[di: unru:] ist ein deutsch-finnisches Trio aus Helsinki, das Post-Punk mit Synthie Pop mischt und damit eine düstere Atmosphäre bei ihren Liveshows schafft. Rau und doch melodisch. Die Band hat ihr aktuelles Album „Misophonia“ kurz vor der Pandemie via Plastic Bomb veröffentlicht und jetzt wird die Platte auch endlich live gespielt und beworben.

The Flatfield ist eine Post-Punk, Goth & Darkwave Band ebenfalls aus Helsinki. Die Band pflegt die Tradition der Goth- und Post-Punk-Musik und -Ästhetik, indem sie den Konventionen eine kleine Wendung gibt. Die Musik von The Flatfield ist im Kern kalt und lakonisch, aber plötzlich wird sie heiß, voller Leidenschaft und Inbrunst.



regelmäßige Öffnungszeiten


immer montags: 14 bis 18 Uhr
immer mittwochs: ab 18 Uhr Punkrockbar / Hardcorecafé (jeden 1. im Monat)
immer donnerstags: 15 bis 19 Uhr
immer freitags: ab 18 Uhr Kneipe
immer sonntags: 15 Uhr Plenum